Wir sind umgezogen!

ist vollbracht, wir sind an unserem neuen Standort

 

Bernstrasse 96 in Münchenbuchsee

 

angekommen. Sie werden uns dort, direkt an der Hauptstrasse, mit mehr Platz und Auswahl, aber mit gewohnt hoher Qualität finden. Sie erreichen uns mit dem Auto problemlos, kostenlose Parkplätze für Besucher sind ebenfalls vorhanden. Die Bushaltestelle "Waldegg" ist nur ein paar Schritte entfernt.

 

Bilder von unserem Umbau

Aller Anfang ist schwer, einem leeren Raum Leben einzuhauchen und es freundlich und einladend zu gestalten, das ist eine Herausforderung. Wir nehmen diese an, wir sind überzeugt, dass unsere Vision auch unsere Kundinnen und Kunden ansprechen wird.

Es gibt noch viel zu tun, langsam kommen wir in Zeitdruck, aber wir sind gut organisiert und sicher, dass wir unseren Zeitplan einhalten können.

Langsam können wir das Resultat erkennen :-)

Viele liebe Menschen haben uns geholfen und in ihrer Freizeit für uns gebohrt, gehämmert, gesägt und manchmal auch ein bisschen geflucht, aber das ist ok, das gehört dazu :-)

Alle groben Bauarbeiten sind erledigt, jetzt kann eingeräumt werden.

Am 22. Februar war der grosse Umzug. Nun sind alle Kleider und Waren am neuen Standort angekommen, jetzt geht's ans Aufräumen. Das wird uns sicher noch ein paar Tage beschäftigen, aber wir sind zufrieden und freuen uns riesig, dass es bald losgehen kann.

Es ist geschafft, am 14. März 2020 haben wir unsere Eröffnung gefeiert. Jetzt kann's losgehen, wäre da nicht die aktuelle Epidemiesituation...:-/